biete shinys und suche (Pokemon X)

Suche 5 arceuse mit deutschen Namen...fynx Froxy und igamaro in shiny und männlich...biete folgende shinys iksbat donphan marcargo snibunna kramshef traunmagil quaxo magbrant yanmega cerapendra tangolos metagross arkani lucario absol voltenso kangama guardevior galapflos wielie flampivian psiana schneppke lapras ignivor honweisel chelast plinfa panflam ottaro bisasam glumanda feurigel geckabor

Frage gestellt am 01. März 2014 um 15:52 von Yasin

11 Antworten

arceus gegen cerapendra und ignivor?

Antwort #1, 01. März 2014 um 15:55 von LukasDwayne

Alles klar kannst jez? Das mein freundescode 5214 9792 8387...für die anderen brauche noch drei arceuse

Antwort #2, 01. März 2014 um 16:02 von Yasin

meiner ist: 2165-6319-1724

Antwort #3, 01. März 2014 um 16:04 von LukasDwayne

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Bin on

Antwort #4, 01. März 2014 um 16:05 von Yasin

sry^^ das eine brauch ich noch :P

Antwort #5, 01. März 2014 um 16:11 von LukasDwayne

Achso okay schade...und wenn ich dir sage such dir drei shinys aus:)

Antwort #6, 01. März 2014 um 16:14 von Yasin

hmm. ^^ das hört sich natürlich gut an :P muss ich noch überlegen.
aber mal nebenbei, ich habe gesehen das die beiden deine id hatten. wie hast du die bekommen'? durch breeden?

Antwort #7, 01. März 2014 um 16:19 von LukasDwayne

bin kurz essen

Antwort #8, 01. März 2014 um 16:21 von LukasDwayne

Was is breeden :-D...aba sind von meiner weißen Edition ignivor ausm ei und ein shiny toxiped wild gefangen...hab viele shinys von meiner weißen hab die meisten da bekommen

Antwort #9, 01. März 2014 um 16:28 von Yasin

Bin aba nicht mehr lange zu hause also überleg schnell:)oda wir tauschen wenn willst morgen

Antwort #10, 01. März 2014 um 16:30 von Yasin

bin jetzt online :D

Antwort #11, 01. März 2014 um 16:55 von LukasDwayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)