Cheater am Werk? (GTA 5)

Hallo Zusammen,

ich schildere mal kurz die Situation: ich habe heute den Knastbruderkampf gemacht, mit Teams und nur mit festen und aufnehmbaren Waffen (Schlagstock, Basey, usw...). Wir hatten 10 Minuten Zeit ohne Killbegrenzung. Mein Team lag deutlich vorne und die Zeit ging dem Ende zu, auf einmal merke ich, wie jemand auf mich schießt. Ich schau in mein Waffenrad, hab aber nach wie vor nur Nahkampfwaffen. Dann wurd ich natürlich getötet, aber als ich wieder gespawnt bin hatte ich auf einmal auch ne Pistole. Als ich ins Waffenrad schaute, waren meine Nahkampfwaffen weg. Jetzt meine Frage: kann man seit neuestem in Deathmatches währenddessen die Art (also Waffenzugang) ändern oder waren das Cheater? Wenn ja, wie kann ich die melden?

Frage gestellt am 01. März 2014 um 17:36 von auhuur_jute

2 Antworten

Gerade schon wieder! Dann muss man doch den Zugang ändern können oder?

Antwort #1, 01. März 2014 um 17:59 von auhuur_jute

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oder noch so ne Sache: ich mach wieder ein Deathmatch, ist da ein Spieler (Level 47) der stirbt kein einziges Mal. Ich mein egal wie gut du bist bei nem Deathmatch ist es quasi unmöglich nicht zu sterben, es sei denn du hast ein super Versteck, aber auch das ist ja nur möglich wenn es ein Deathmatch mit Waffen ist. Aber nen es war wieder der Knastbruderkampf. Kann doch nicht wahr sein?!

Antwort #2, 01. März 2014 um 22:41 von auhuur_jute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link