G-Data Virenmeldung (LoL)

ich hab letztens mein virenprogramm gdata erneuert und seitdem kommt immer wenn ich lol starten will eine virenmeldung weshalb ich lol nicht mehr starten kann. wenn ich die Meldung ignoriere kommt eine andere fehlermeldung.
ich habe lol bereits deinstalliert und neu installiert und auch repariert, den lol.launcher ordner gelöscht und wieder neu hinzugefügt, die fehlermeldung aber immer wieder...
kann mir da jmd helfen?

MfG

Frage gestellt am 01. März 2014 um 18:01 von tee_jey

2 Antworten

Warum sollte die Meldung verschwinden, wenn du LoL neu installiert? Immerhin wird das ja von nem anderen Programm verursacht.

Pack LoL einfach in die List der Ausnahmen hinzu und versuchst nochmal bzw wenn es ne Option ist, dann könntest du auch das Virenprogramm wechseln.

Antwort #1, 01. März 2014 um 20:28 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
es wird eben angezeigt dass eine bestimmte datei virenbelastet sei, deswegen dachte ich mir ein löschen und neu installieren würde das wohl möglich beheben...
an die ausnahmenliste habe ich nicht gedacht, ich probier es später einmal aus.

vielen dank

Antwort #2, 01. März 2014 um 21:14 von tee_jey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)