bf4 installation über dvd mit key von mmoga (BF 4)

Hi Leute,
ich habe mir gerade einen bf4 key von mmoga gekauft und wollte es mit der dvd von meinem Freund installieren. Bei Origin steht in der spielbibliothek aber immer nur herunterladen. Dann lädt er es mit 50kb/s herunter. Das dauert viel zu lange. Meine Frage ist nun, wie ich es schaffe, dass ich bf4 über die dvd installiere.

Danke im Vorraus
MFG jonas 5746

Frage gestellt am 01. März 2014 um 18:08 von jonas5746

2 Antworten

wenn du die DVD in das Laufwerk legst müsste sich die Installation automatisch starten, falls nicht zum Laufwerk, rechts klick, öffnen und dann müsste dort die setup.exe sein, die einfach starten!

zudem beinhaltet eine dvd nicht alle was das Spiel mittlerweile besitzt, nach patchen wirst du so oder so müssen, da immer neue Inhalte nachgeschoben werden!

Antwort #1, 01. März 2014 um 22:59 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
das hab ich alles shon probiert. win 8 hat gesagt es sei eine unbekannte app ?!?!?

Antwort #2, 12. März 2014 um 20:47 von jonas5746

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)