Annie sup (LoL)

Wie verhalte ich mich als Annie Sup auf der Lane?

Frage gestellt am 01. März 2014 um 18:35 von CODprogamer99Xx

2 Antworten

Wenn du poken kannst, pokst du. Mit Q und Autoattacks. Dann kaufst du das blaue Golditem und alles ist gut. Außerdem solltest du generell möglichst immer den Stun aufgeladen haben und wenn es sich ergibt und die Situation gut ist (wann das der Fall ist, sagt einem die Erfahrung), kannst du gut engagen. Da lohnt sich der W oder die Ulti, zur Not auch kombiniert mit Flash.

Wenn du nicht poken kannst, weil du sonst von Blitz gegrabt wirst oder Leona auf dich springt, bist du erstmal sehr vorsichtig. Ich rate dann zum gelben Golditem. Es kann sein, dass sich dann Situationen für pokes ergeben (z.B. Blitz hat seinen Q verfehlt) und darauf musst du warten. Nicht zu aggressiv sein, du bist verdammt squishy. Ansonsten dient der 1,5 sec AoE Stun immernoch gut als Engage.

Antwort #1, 01. März 2014 um 18:58 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke! (:

Antwort #2, 01. März 2014 um 19:02 von CODprogamer99Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)