DLC Problem wahrscheinlich wegen SKSE Loader (Skyrim)

Hey Leute wenn ich Skyrim über den SKSE starte dann sehe ich zwar die Dämmerwacht auf der Karte aber der Questpunkt ist wo anders und wenn ich durch das Tor gehen will geht das gar nicht! Weisst du vielleicht wie ich das machen kann das es geht?

Frage gestellt am 01. März 2014 um 18:50 von coool16

10 Antworten

Kannst du mal einen Screenshot von der Karte reinstellen?
Ich benutzte skse auch aber bei mir geht es

Antwort #1, 01. März 2014 um 19:00 von SoulDisrupter

Ich weiß garnicht ob Mann hier Bilder reinstellen kann, sag mal wo der Marker stattdessen ist
Ist der Fehler auch beim normalen launcher vorhanden?

Antwort #2, 01. März 2014 um 19:11 von SoulDisrupter

Wie kann man die Screenshots hier reinstellen?

Antwort #3, 01. März 2014 um 19:15 von coool16

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im Normalen Launcher ist er an der gleichen stelle! Also wenn man von Stendars Stern ausgeht ist der Quest Punkt genau unten dran (Sprich mit dem Anführer der Dämmerwacht) Und die Dämmerwacht ist von Stendars Stern ausgesehen oben Rechts!

Antwort #4, 01. März 2014 um 19:27 von coool16

Ich bin mir nicht ganz sicher aber muss Mann nicht durch eine Höhle zur burg?

Antwort #5, 01. März 2014 um 19:39 von SoulDisrupter

könnte sein!

Antwort #6, 01. März 2014 um 19:41 von coool16

Warst du schon beim questmarker? Wenn ja was zeigt er an?

Antwort #7, 01. März 2014 um 19:42 von SoulDisrupter

Ich weiss es eben auch nicht weil eigentlich stand ich so gut wie neben dran!

Antwort #8, 01. März 2014 um 19:44 von coool16

Es kann natürlich sein das ich den Eingang nicht gesehen habe weil es bei mir Dunkel wahr!

Antwort #9, 01. März 2014 um 19:46 von coool16

Die Höhle, die zur Dämmerwacht führt, ist unten rechts bei Rifton.
Da es kein richtiger Dungeon ist, und man danach immer direkt zu Dämmerwacht reisen kann, wird er nicht auf der Karte angezeigt, man kann den Ort also nicht "entdecken".

Hier der Standort auf der Karte (beim Standort des Spielers):
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/57673133982...

Sieht dann so aus:
http://www.primagames.com/media/files/elder-scr...

Bilder kannst du übrigens auf Seiten wie http://www.fotos-hochladen.net/ hochladen, den Link makieren und ihn dann einfach hier posten.~

Antwort #10, 02. März 2014 um 00:53 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)