Mein Pokemonteam^^ (Pokemon Y)

Wie findet ihr mein Team?Verbesserungsvorschläge gern^^
(Auch welche Items ich sie geben soll^^)

Togekiss[Mäßig]
Luftschnitt
Aurasphäre
Zauberschein
Ruheort

Rabigator[Solo]
Erdbeben
Wutanfall
Knirscher
Steinhagel

Arkani[Naiv]
Flammenblitz
Wutanfall
Donnerzahn
Knirscher

Galagladi[Hart]
Psychoklinge
Nahkampf
Nachthieb
Gifthieb

Scherox[Hart] @Scheroxnit
Patronenhieb
Kehrtwende
Nachthieb
Aero-Ass

Rotom[Kühn] (Waschmaschine)
Hydropumpe
Donnerblitz
Spukball
Konfuhstrahl

Frage gestellt am 01. März 2014 um 18:52 von Cannon

4 Antworten

Ups!
Fähigkeiten vergessen! XD

Togekiss:Glückspilz
Rabigator:Hochmut
Arkani:Bedroher
Galagladi:Felsenfest
Scherox:Techniker
Rotom:Schwebe

Antwort #1, 01. März 2014 um 19:01 von Cannon

dein team ist perfeckt

Antwort #2, 01. März 2014 um 19:05 von conin

Die Wesen könnten auch besser sein und ich würde mehr auf Initiative statt auf Angriff gehen. Ich würde noch ein paar mehr Statusattacken reinhauen (nicht wahllos :D), z.B. Galagladi Schwerttanz usw. :D
Was mit Verhöhner, Turbodreher, Tarnsteinen und so wäre auch gut.
Nein, das Team ist ganz und gar nicht perfekt -.-. Es gibt noch mehr zu verbessern, aber du musst dein Team hauptsächlich selber machen und ich hab keine Lust weiterzuschreiben ;P!

Antwort #3, 01. März 2014 um 19:12 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ja ok aber es ist gut

Antwort #4, 01. März 2014 um 19:48 von conin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link