Intro ändern (Tales of Symphonia Chronicles)

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des "neunen Intros" von Symphonia 2.

Zunächst habe ich mit dem ersten Teil angefangen, da ich diesen noch nicht kenne und so oder so chronologisch vorgegangen wäre. Ich war erfreut darüber, dass man sich, mit leichten Änderungen, für das japanische Intro entschieden hatte. Dann kam jedoch bei mir die Befürchtung auf, dass man vielleicht beim zweiten Teil auch etwas geändert hatte. Soeben habe ich das überprüft und musste leider feststellen, dass sich meine Vermutung bewahrheitet hat.

Nun also meiner Frage:

Ist es irgendwie möglich, das japanische zum englischen Intro zu ändern? Muss ich das Spiel dafür einmal durchspielen oder etwas in der Art?

Sollte oben genanntes nicht möglich sein, dann lege ich auch keinen Wert auf die verbesserte Grafik und hole nach dem Durchspielen des ersten Teiles mein altes Wii-Spiel wieder heraus.

Frage gestellt am 01. März 2014 um 18:56 von tigerlilly

2 Antworten

*meine Frage

Antwort #1, 01. März 2014 um 18:59 von tigerlilly

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Wenn du beim ersten teil im Menü nach dem intro bleibst und Nichts auswählst Kommt das andere Intro. Diese wechseln sich aber ab, intro 1 dann 2 dann wieder 1 usw.

Antwort #2, 03. März 2014 um 20:10 von DarkLionD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link