Bitte ich will doch nur ein Shaymin! (Pokemon X)

Es gibt einen Trainer der heißt PETER und er kommt aus der schweiz! Nun ich biete Darkrai an er Shaymin _ er bricht ab! -.- er schickt ein Menki mit dem Spitznamen ja bitte so ich biete es halt immer an und was macht er er bietet mir Legis an die ich überhaupt nicht will bis er dann doch zu Shaymin geht er zeigt es ich biet Darkrai an und was macht er, ER NIMMT SHAYMIN ZURÜCK UND BIETE HEATRAN AN OBWOH ICH 100 TAUSEND MAL IN DIE SPRECHBLASE SCHREIB SHAYMIN PLEASE! Naja jetzt biete ich euch ein deutsches Heatran Level 100 an! Es hat 6 Dvs und seine Spezialattacke! (Die sieht einfach göttlich aus!) Seine Evs sind 252 KP / 252 SpVer / 4 SpAng Wesen ist Sacht!
Bei Interesse bitte melden!

Frage gestellt am 01. März 2014 um 19:34 von gelöschter User

3 Antworten

Hast du vllt. auch shinys?

Antwort #1, 01. März 2014 um 19:56 von gelöschter User

Ich hab neu angefangen und steehe auf Route 2 mit einem Scoppel, Dartiri und einem Heatran! ich kann versuchen ein shiny zu bekommen mit Heatran!

Antwort #2, 01. März 2014 um 20:16 von gelöschter User

Achso ne dann nicht

Antwort #3, 01. März 2014 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link