Spielverderber... (GTA 5)

Wie viele persönliche Fahrzeuge von anderen Spielern "darf" ich zerstören, bis ich als Spielverderber eingestuft werde?
Und wie lange gilt das, bis es wieder quasi von 0 neu beginnt zu zählen?

Frage gestellt am 01. März 2014 um 19:59 von gelöschter User

6 Antworten

Nimm den Granatenwerfer und finde es heraus.

Antwort #1, 01. März 2014 um 20:23 von ROAD_RUNNER

Mal ehrlich wer hat denn spass daran 6+ autos von spielern zu zerstören innerhalb einer lobby? Ist das ein fetisch oder so?

3-4 Autos zu zerstören mit cargobob oder anderem reicht dicke und macht auch irgentwie keinen spass wenn es zu oft passiert, es ist besser die spieler leiden zu lassen aber nicht deren autos die sie sich eh wieder holen können wenn sie versichert sind.

Antwort #2, 02. März 2014 um 10:36 von gelöschter User

Warum jetzt bitte so eine Antwort?
Das is doch eine ganze normale Frage.
Du hast überhaupt keine Ahnung, wieso ich das gefragt hab, aber natürich kommen wieder Unterstellungen, dass ich das aus Spaß mach...blablabla...War ja auch irgendwie klar, dass das nur jemand fragt, der die ganze Zeit Leute damit nerven will. Kann ja auch nicht anders, oder? Bin ich dir in irgendeiner Weise Rechenschaft schuldig, wieso ich das hier frage, hm?
Anscheinend schon, aber bitte, hier die ausführliche Geschichte:
Das wollt ich nur wissen, weil ein Freund von mir den "Fahrzeugverdopplungsglitch" machen wollt (den mit dem Fahrrad, wo man denjenigen während er mit dem Fahrrad aus der Garage raussfährt, mit einer Haftbombe sprengen muss). Das dublizierte Auto kann man dann verkaufen.
Ja und genau deswegen hätt mich das interessiert. Weil ich mit ihm den Glitch machen wollt. Auf mehreren Seiten hab ich gekuckt, aber da hab ich komischerweise keine genauen Infos erhalten (es hieß immer nur "[...] nach ein paar Autos...". Aber ich hab auch gelesen, dass manche 100+ zersört haben und trotzdem nicht Spielverderber wurden.
Die Frage wär sonst auch nie entstanden.
Als wär das so ein großes Geheimnis.
BTW: Wenn du persönliche Fahrzeuge mit dem Cargobob ins Wasser wirfst, kriegst du keine 'Spielverderber-Meldung' unten links.
Also 6 mal kann man das "thoretisch" machen? Dann dank ich dir mal dafür.

Antwort #3, 02. März 2014 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Tja was erwartest du denn für ne antwort, bei deiner ersten frage wird man schon stutzig hmm. Fragst du hier ja wieviel Autos darf ich zerstören... konnte genauso gut sein das du gerne leute auf den sa.k gehst und ihre autos zerstörst. Aber daran denkt mhauser67 ja nicht seine Frage so zu stellen das nicht gleich der verdacht kommt das er ein Online-Panzer-Noob ist.

Und das mit 6+ war ne schätzung, ich habs noch nie getestet, das ich höchstens 3-4 autos pro lobby zerstöre und nicht die ganze Zeit rumglitchen muss um an Geld zu kommen. Wie wärs mal mit Missionen wiederholen, es wurde schon von Rockstar so eingestellt das man jetzt die Missionen auswählen kann die man will und es reicht den leuten immer noch nicht. Die Millionen müssen immer von jetzt auf gleich da sein typisch.

Antwort #4, 02. März 2014 um 12:49 von gelöschter User

Kommt auf die Häufigkeit an. Ich zerstöre manchmal aus versehen ein versichertes auto wenn ich den Granatwerfer oder so benutze und bekomme die Meldung dass ich mein Verhalten doch bitte bessern soll da ich sonst als Spielverderber eingestuft werde. Wenn du allerdings mutmaßlich in jeder Lobby 5,6,7 versicherte Autos demolierst kann ich mir gut vorstellen dass es dafür Konsequenzen gibt. Und von dem Glitch rate ich sowieso ab.

Antwort #5, 02. März 2014 um 15:16 von XxSnowManxX

Danke XxSnowManxX

Antwort #6, 02. März 2014 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link