Piratenspiel (Schlumpfdorf)

Ist der Haupttreffer das Pieatenboot
Zu bekommen reiner Zufall?
5 Beeren muss man ja wohl so oder so
Dafür opfern?

Frage gestellt am 01. März 2014 um 20:19 von Heidi50

3 Antworten

JA und JA!

Hab' gerade was dazu gepostet:
/iphone/smurfs-village...

;-)

Eik'O

Antwort #1, 01. März 2014 um 23:39 von Eikosaederaner

Siehe etwas weiter unten, Eiko hat quasi schon auf die Frage geantwortet ;-))

Zicky

Antwort #2, 01. März 2014 um 23:40 von Zicky78

Es ist einfach nur Zufall, wie spät oder früh das Piratenschiff kommt. In einem Dorf kam es schon beim zweiten Versuch und in einem dachte ich es kommt nie. Und dann hatte ich es doch! Die Versuche habe ich nicht gezählt.

In Eikos Auflistung im anderen Thread fehlt übrigens der Schlumpf mit der Haifischflosse. Man sieht die Flosse im Meer kreisen und ab und zu taucht der Schlumpf auf, der sie auf dem Rücken hat. Echt listig! Und dieser Preis kommt fast genauso selten wie das Schiff und die einsame Insel.

Antwort #3, 02. März 2014 um 22:04 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)