Ich hab mal eine Frage zu denn Geldtransporter. (GTA 5)

Hallo,
Ich hab mal eine Frage zu denn Geldautomaten. Ich schau überall im Internet nach wo die Geldtransporter Spawnen. Meine Frage lautet ab welchen Rang spawnen Geldtransporter und ab wann ruft dich Lester an.

Ps. Danke an alle die mir Antworten(Bin Rang 48)

Frage gestellt am 01. März 2014 um 20:22 von IMMANUEL188

8 Antworten

Das bekommt man wenn man glaub ich das 400.000 Dollar Haus hat, bei mir kam der Transporter erst da.

Antwort #1, 01. März 2014 um 21:57 von Falko7114

also ich war da so ungefähr lvl 25 und hatte nur eine garage für 10 autos und konnte da schon den geldtransporter überfallen.

Antwort #2, 01. März 2014 um 22:13 von Doggi-Style7070

WTF, das hat doch nix mit dem Haus zu tun o.O man muss irgenteinen Level haben dafür aber weiss net mehr wieviel Level 25 oder schon Level 20 aber recht früh konnte man die überfallen.

Antwort #3, 02. März 2014 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Alle Spieler in der Lobby müssen ein gewisses Level haben glaube ich

Antwort #4, 02. März 2014 um 15:09 von XxSnowManxX

Nein ich glaub schon früher sobald man die Trevor Missionen freischaltet danach kommt glaub ich ein Anruf von Ron wo er verzählt das gepanzerte Transporter rum fahren und das es leicht verdientes Geld ist.

Antwort #5, 02. März 2014 um 16:56 von ROAD_RUNNER

Nein nicht das teuerste Haus xD ein Luxus Haus halt obwohl ich weit über Level 25 war kam bei mir nie eine Meldung oder Symbol :/

Antwort #6, 03. März 2014 um 00:28 von Falko7114

Mit dem Haus hat des nix zu tun , ich hatte das 130.000$ haus und war lvl.20 aber die transporter kamen ab lvl.30 oder so (bin lvl.45)
Die kommen relativ selten vor

Antwort #7, 03. März 2014 um 09:45 von nicodavid

Manchmal kommt ne richtige welle. Hatten mal me geschlossene sitzung mit ca 8 Crew mitgliedern und plötzlich sind ca 8-10transporter hintereinander gespawned (also nachdem wir einen überfallen hatten, kam der nächste). Und alle in der nähe.

Das is mal so mal so...

Antwort #8, 03. März 2014 um 13:30 von SlevinK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link