Erdfresser besiegen? (Lightning Returns - FF 13)

Ich habe ein kleines Problem!
Wie besiege ich am besten den Erdfresser.Bin bei Tag 10 und wollte Kaktoren und andere Gegner ausrotten. Das Problem habe die große Panzerechse ausgerottet, jetzt kommen faßt immer diese blöden Erdfresser und stören mich beim Turm Kaktoren zu farmen.Spiele auf leicht und Tag 10 wo sie noch stärker sind.

Bräuchte hilfe welche Rüstungen,Waffen,Schilde,Arm und Kopfsachen ich bei 3 Rüstungen nehmen muß + die passenden Fertigkeiten habe auf alles zugriff was es biß tag 10 gibt.Habe 600.000 GIl zur verfügung falls ich noch was kaufen muß an Waffe oder Schild nur für Erdfresser.
Es sollte komplett auf den Erdfresser ausgerichtet sein.

Frage gestellt am 01. März 2014 um 20:26 von DerRapper

4 Antworten

also da besiege ich sie schon ganz leicht
1.falls du dunkelritter (garnituer) hat dann benutz es
nimm noch ein schwert die viele schaden macht
falls nicht nimm einfach ein dps garnitur
ausweichen und block dazu ist hilf reich
2. 2 garnituren die zauber bewirken
immer aerora bis gegner geschockt wird, dann benutzt zeit zauber
dann wechsel zu 1. garnitur und spann dein X
diese fähigkeit(von ganitur) ist sehr stark mach ca 30k- 50k pro hit
nachteil ist du verliert dabei leben
3. wenn der gegner kurz vordem tod ist benutzt vitaga dann benutz wieder X.
bei last hit von X verlierst du kein leben
4.bei mir hat das ganze 3Ep verbraucht, da du jede erdfresser 4 bekommt ist schon ziemlich eeinfach

Antwort #1, 01. März 2014 um 22:04 von venxasqua

Danke für die Hilfe habe dein Build getestet und bin leider nicht mit zurecht gekommen.Habe eins selbst zusammen gestellt und damit schon 4 davon gelegt dauert zwar ein bißchen.Ist zwar kein profi build aber es scheint zu reichen für ein besseres wäre mir mehr geholfen.
Glaube mein Fehler war das ich mich immer auf den Aeroga Zauber verlassen habe und seitdem ich die Aerora für Erdfresser nehme geht er schneller in den Schock.

Noch ein Problem habe ich schaffe es nicht zum Schock 2 und höher wie kann ich das lösen durch angriffe, trotz Zeitdestillation komme ich nciht in Schock 2 werde zu hektisch.

Antwort #2, 01. März 2014 um 23:41 von DerRapper

Nachtrag brauche wieder hilfe bitte hilft mir.Die normalen Erdfresser gehen mitlerweile aber im Turm ist der Erdfresser Omega den schaffe ich einfach nicht.Hat zufällig jemand ein sehr gutes und ausführliches build.Mit allen was man brauch für die Stufe leicht.Brauche nur noch diesen bin dann bei ereshigal.

Antwort #3, 02. März 2014 um 17:45 von DerRapper

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Mit Admiral beginnen. Einer Waffe mit Sprung
Und am besten mit Räuberschal falls man hat.
(Umstoßen, Blocken, Bann, Krafthieb)
Umstoßen einsetzen,
switchen auf Amazone (mit einer Waffe mit hoher physischer Angriffskraft, Aegeis-Schild, Falkenamulett, Windgottreif) (Deprotes, Blocken, Rapidhieb, Morbid) der Auto-Adwind ist aktiv.
Weiter switchen auf Seelenräuber (mit Chaos-Rache, einem Schild mit hoher ATB-Regeneration, Blütenspange, Bettlerkranz)
(Satz, Ausweichen, Gemach, Aerora)
Aerora einsetzen bis Schock
bei Schock versuchen mit Umstoßen und Zeitdelitation den Erdfresser in den 2.Schockzustand zu versetzen, falls nicht gelingt nochmal versuchen.
2.Schockzustand ist erreicht Negativ-Zustände auf Erdfresser übertragen. dann mit Rapidhieb bearbeitet. Falls er sich bufft auf Admiral wechseln und mit Krafthieb Hast und Courage stehlen. Dann selbes Spiel wie vorher mit Umstoßen, Aerora, in Schock versetzen und Rapidhieb solange einsetzen wie geht

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 18:16 von NayGray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)