Verzögerte Reaktion in Most Wanted (NfS Most Wanted)

Hi Leute,

Nachdem ich "NFS - Most Wanted" installiert hatte, hab ich natärlich gleich mal mit den Grafikeinstllungen rumgespielt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Spiel bei höheren Einstellungen nurnoch verzögert auf die Steuerung reagiert...
Jetzt könnte man natürlich sagen, dass meine "AMD Radeon HD 6800M" Einfach zu alt ist, allerdings hab ich das Problem auch bei "Risen 2" und das gleichermaßen bei den höchsten als auch bei den allerniedrigsten Grafikeinstellungen! Also kann es doch eigentlich garnicht nur Daran liegen, das die Hardware einfach schlecht ist...
Abgesehen davon, wird die Grafikkarte, bis auf den "Dedicated Memory", kaum ausgelastet wird. Hier hab ich mal zwei Screenshots des "Process Explorers" gemacht, direkt nachdem ich das Spiel minimiert hatte:
https://drive.google.com/file/d/0B4QDbhhhp-iqSV...
https://drive.google.com/file/d/0B4QDbhhhp-iqN2...

P.S.: Mein PC:
CPU: Intel Core i5 2410M (4x 2,3Ghz)
Ram: GDDR3 6GB
Graka: AMD Radeon HD 6800M (Ja, der aktuellste Catalyst-Treiber ist installiert ;D)


Fänd' ich echt cool, wenn Einer da 'n Tipp für mich hätte ;D

Frage gestellt am 01. März 2014 um 21:00 von Joker3160

1 Antwort

du solltest mal von den spiel die Verpackung hinten anschauen da steht zum Beispiel wieviel min speicher grafik usw

Antwort #1, 06. März 2014 um 11:13 von Galaxi

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)
* gesponsorter Link