terrakium (Pokemon Schwarz)

sorry frage wurde sicher schon oft gestellt aber wo ist die höhle von terrakium und wie heißt sie?

Frage gestellt am 01. März 2014 um 21:01 von Zekrom-Blitz

2 Antworten

Pokemonligahöhle

Antwort #1, 12. April 2014 um 19:52 von mostwantedfreak96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Terrakium befindet sich in der Kammer der Prüfung in der Siegesstrße. du musst aber vorher kobalium begegnet sein

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 16:39 von Flambirex9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link