Keine Verbindung zu servern (Minecraft)

1:PC einschalten
2:MC starten
3:in Mehrspielermodus gehen
4:alle Server zeigen "can't connect to server" an
5: ich geh in zB Brickforce = can't connect to download server
6: ich seh mir einen Film (1-2 h) am PC an und nach dem Film kann ich mich manchmal wieder verbinden
7: ich zocke kurz und dreh den PC ab
8: ich dreh in wieder auf und das selbe wie vorher

woran liegt das, kann mir wer helfen PLS

Frage gestellt am 01. März 2014 um 21:10 von domiLP2001

2 Antworten

Also ich denke mal es liegt an deinem Internet...
Konntest du denn früher schonmal auf Server drauf gehen?
guck mal unten rechts da sollten wenn du eine Lan verbindung hast so etwas wie ein Bildschirm und ein Kabel sein wenn du eine W-lan verbindung hast mehrere Balken. Wenn da keine Internet verbindung angezeigt wird liegt es 100%tig an deinem internet

Antwort #1, 01. März 2014 um 21:32 von Dantemann

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab Internet und ich konnte und kann mich zu Servern verbinden nur hald nach 1-2 h

Antwort #2, 01. März 2014 um 21:36 von domiLP2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link