verbuggt bis zum geht nicht mehr (Dark Souls)

kurz vor NG++ wollte ich mir noch das antiquated set holen...hab dusk schon befreit(mit ''Yes'' geantworted) und bis zur stadt oolacile gespielt. ABER als erstes war das summon sign gar nicht da und nachher IM WASSER DA WO MAN NICHT LAUFEN KANN!(dann wars wieder weg!). habt ihr das auch schon erlebt? hat mich richtig angekotzt...jetzt bin ich sowieso in NG++, falls ich was falsch gemacht habe bitte sagen, aber laut wiki (und habs vor 2jahren auch schon mal gemacht) hab ich alles richtig gemacht...

Frage gestellt am 01. März 2014 um 21:23 von Tokoru

4 Antworten

Jo, das Sign kann - wenn du Pech hast - schonmal wo sein wo du schwer/oder gar nicht hin kommst.
Unterm Stein, im Wasser...

Persönlich hatte ich dabei aber noch nie Probleme.
Normalerweise hast du auch alles richtig gemacht.

- Hydra killn
- Dusk befreien
- Dusk beschwören
- Antiquated Set spawnt

Antwort #1, 01. März 2014 um 23:18 von derschueler

danke, werds einfach nochmal probieren

Antwort #2, 01. März 2014 um 23:32 von Tokoru

bei mir tauchte das antiquateed set erst auf als ich ihr alle zauber abgekauft hatte -.-

Antwort #3, 04. März 2014 um 15:12 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
also bei mir hat es diesmal einwandfrei geklappt :D

Antwort #4, 04. März 2014 um 17:10 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link