Wo ist der heilige Gral? (Divine Divinity)

Irgendwo in den Hallen der Zwerge muss der heilige Gral zu finden sein, aber ich habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden. Ich brauche ihn aber, um das heilige Wasser für die verwandelten Personen in Boratus' Haus zu verwenden.

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 10:54 von gelöschter User

3 Antworten

Ich Korrigiere dich, der Heilige Gral ist nicht in den Hallen der Zwerge, dort bekommst du nur das gesegnete Wasser, der Heilige Gral ist in einer Höhle, die nordwestlich der Impfestung liegt, such einfach mal die umgebung ab, dort gibt es einige wächter und fallen, resistenztränke wären also zu empfehlen, der gral ist dann auf einem altar in der mitte der halle, einfach mit drag&drop ins inventar, dann hast du ihn!

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 14:41 von Alfadas

Vielen Dank! Bei der Questinfo stand, ich sollte mit der Suche in den Hallen der Zwerge beginnen, aber naja. :)

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 12:52 von gelöschter User

Ist ja kein problem, viel erfolg noch ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 17:06 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link