Updates (Starbound)

Werden die Updates automatisch von Steam installiert oder muss ich da noch etwas machen?
(Bin noch neu bei Steam und Starbound)
Danke schon mal für die Antworten :D

Frage gestellt am 01. März 2014 um 21:34 von Dark-Pit

4 Antworten

Automatisch sofern beim Spiel in Steam eingestellt wurde "immer aktuell halten" das ist glaube auch standard. Kleiner Tipp da Starbound noch in der Beta ist ! Wenn Steam ein Update von Starbound macht, geh nicht sofort ins Spiel. Mach vorher im Steam-Starbound Ordner von dem "Player Ordner" eine Kopie zb. auf dem Desktop. Beim letzten Update war bei vielen Truhen und der Shiplocker (Haupttruhe) weg alles was drin war war ohne Sicherung verloren.

Antwort #1, 01. März 2014 um 22:17 von Philldriver

Danke sehr für die wirklich schnelle Antwort :)

Antwort #2, 01. März 2014 um 22:31 von Dark-Pit

Noch was ob du das machst oder nicht bleibt dir überlassen. Alles was du an Rohstoffen sammelst (Baren bis 1000 Stück) behalte diese beim Char. Bau noch keine Basis wo du Rohstoffe Lagerst, ein Universe wipe ist nicht ausgeschlossen. So lange das Spiel nicht aus der Beta raus ist, läuft man immer Gefahr alle Items zu verlieren. Das letzte Update hat mich eine Woche Spielzeit gekostet, alle Rohstoffe waren weg weil man das mit dem Backup zu spät sagte !

Antwort #3, 01. März 2014 um 22:48 von Philldriver

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Danke für den Tipp :D

Antwort #4, 02. März 2014 um 07:14 von Dark-Pit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)