Skyrim lagt rum (Skyrim)

also obwohl mir das spiel hohe grafikeinstellungen empfiehlt und ich auf mittel hab läuft das spiel sehr unsauber und selbt auf hohen einstellungen sagt der taskmanager das nur 30% prozessor 50 % arbeitsspeicher und 15% Datenträger ausgelastet sind wehrend ich noch chrome offen hab
(hab das spiel im Fenster modus und nicht minimiert minimiert braucht das spiel nur 3% CPU

PC leistung :
i5 3,2Ghz
8GB Arbeitsspeicher
grafikkarte
Geforce 650 GT müsste 2GB ram haben haben

Frage gestellt am 01. März 2014 um 23:20 von TheLondo

6 Antworten

Wenn du zu viele Mods installiert hast kann es sein das es deshalb laggt ...
Weil das Spiel das zeug zusätzlich laden muss.

Antwort #1, 02. März 2014 um 03:33 von Goldenrussian

Bist Du Dir auch sicher, dass Skyrim den GT 650M Grafikchip benutzt und nicht den integrierten Intel OnBoard?

Schau mal in Deinen Grafikoptionen nach.

Was steht im Skyrim Launcher unter Grafikkarte?

Antwort #2, 02. März 2014 um 09:48 von The_Dahaka

er benutzt den den geforce aber is n 635 nich 650 hatte das verwechselt
und hab nur das Skyrim overholen pack mit 5 mods oder so also nicht grad übertrieben

Antwort #3, 02. März 2014 um 10:35 von TheLondo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die 635m reicht bei Skyrim grad mal für knapp über 30FPS auf Mittel, auf niedrigen Grafiksettings kriegste noch ca. 45FPS laut http://www.notebookcheck.com/The-Elder-Scrolls-...

Antwort #4, 02. März 2014 um 11:02 von Fable_2

naja es läuft normal flüssig nur manchmal fängts an den unmöglichsten orten an zu lagen wie sau z.b. ich mit 5 zauberern in einem raum lagt kein bisschen dann ich mit dann zwei vögeln in der Tiefenschmiede und es ruckelt richtig besonders wenn ich die Kamera drehe

Antwort #5, 02. März 2014 um 11:12 von TheLondo

Versuch mal die Schattendetails im Launcher auf mittel oder niedrig zu Stellen, war bei mir auch so hat ständig gelaggt wenn sich die Kammera gedreht hat und seit dem zurückstellen der Schatten läufts bei mir auch wieder flüssig.

Antwort #6, 03. März 2014 um 16:36 von destinysroom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)