2 fragen (GTA 5)

1.Sind die Rekorde beim rennen zu brechen oder sind das hacks
2.Welches mottorad ist am schnellsten wie z.b. kanal frontal oder pendelverkehr ich habe das akuma und es ist sehr geil und ich wollte wissen ob es ein schnelleres gibt

Frage gestellt am 02. März 2014 um 01:15 von pain43

8 Antworten

Zu 1. Die meisten Rekorde sind Hacks.

Zu 2. Keine Ahnung fahre kein Bike.

Antwort #1, 02. März 2014 um 01:23 von gelöschter User

hi
zu deiner 1 frage die rekorde auf den strecken sind definitiv nicht erreichbar für normale bsp. bei Kanal frontal ist die zeit für eine runde bei (nur) 0.49 in der klasse Motorrädern man braucht aber wenn man gut ist 1.20 von der zeit
deswegen versteh ich nicht wie man im social Club den Rekord halten soll von einem Rennen

2Frage also meiner Meinung nach sind drei am schnellsten bzw. 4 einmal thinka double t bati801 rs oder so und akuma

Antwort #2, 02. März 2014 um 07:43 von maseraties

1. ja alles HACKS eine Strecke die über 5 km ist kann man nicht in 43 Sekunden schaffen.
2. Akuma und Bati würde ich sagen.
Es gibt kein bestes Motorrad es kommt mehr auf die Fahrweise des Spielers drauf an hab schon oft mit normalen Autos gegen getunte Wagen gewonnen. Die Leistung derWagen auch die von Motorräder unterscheiden sich im Rennen nicht gross . Selbst Fahrzeuge die Statistisch besser sind können durch Windschatten fahren überholt werden.

Antwort #3, 02. März 2014 um 09:13 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Einfach selbst testen, mit einem voll getunedten wagen eine Strecke ohne Fehler fahren und ohne unnötiges abbremsen und dann seine zeit mit der des ersten vergleichen. Wenn da jetzt ein unterschied von 30 sekunden oder so besteht dann weiss man das was nicht stimmt. Bei den Special Edition Stuntflugzeugzeitrennen steht bei manchen ihren zeiten 00:00:00 und sind erster und wenn man sich ihre trophäen anschaut sind es übelste noobs.

2. Die zwei Dinkas sind die besten, Dinka Double-T hat die Höchstgeschwindigkeit und Dinka Akuma die beschleunigung. Beide haben ein extrem gutes Handling aber die Dinka Double-T ist finde ich einfacher zu steuern weil sie nicht zu heftig beschleunigt und wenn diese einmal in fahrt kommt ist diese kaum mehr aufzuhalten.

Das Problem bei den Batis ist das sie zwar angeblich die höchste Höchstgeschwindigkeit haben aber wenn man sich dann ihre beschleunigung reinzieht merkt man das diese viel länger brauchen um ihren Top-speed zu erreichen und das daher die Dinkas da besser abschneiden.

Aber es ist war man kann mit weniger guten Modellen auch gewinnen hängt natürlich vom fahrer ab, wenn man nur gegen nichtskönner fährt ist es normal das man gewinnt.

Antwort #4, 02. März 2014 um 10:52 von gelöschter User

Ich hab gestern einen neuen Weltrekord bei dem Rennen Route 68 aufgestellt. Also da kam diese Weltrekord meldung. Und da gabs auch ne 0.48 sek Zeit, aber irgendwie können die zwischen echt und fake unterscheiden.

Antwort #5, 02. März 2014 um 14:42 von gskill

Dinka Double T ist meiner Meinung nach ein super Motorrad. Habe es selber voll aufgemotzt ^^

Antwort #6, 02. März 2014 um 14:51 von XxSnowManxX

Ich finde an der Double-T die Carbon-platten und Carbon Riesen-auspuff einfach nur geil, dann noch die restliche farbe auf carbonschwarz stellen und man hat ein geiles Motorrad. Sogar der Sitz ist aus Carbon.

Antwort #7, 02. März 2014 um 15:13 von gelöschter User

Ja die Tuning Möglichkeiten sind hammer!

Antwort #8, 02. März 2014 um 15:22 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)