Fischkönige (Harvest Moon)

Hallo,
hab mir jetzt etliche Male durchgelesen, wie man die Fischkönige fängt, bin selber aber zu doof dazu ._. Hat einer von euch die schon gefangen und kann mir Tipps geben? Versuche gerade den beim Wasserfall zu bekommen...

Frage gestellt am 02. März 2014 um 04:09 von BaFi

3 Antworten

Der am Wasserfall: Es muss (den ganzen Tag?) sonnig sein. Nur im Frühling mit der Normalangel. Die Fischkönige sind recht selten, ich hatte auch erst 3 in 2 1/2 Jahren (angle aber auch nicht so viel, meist nachts wenn ich auf beiden Farmen fertig bin und mit allen geredet hab usw.) Du brauchst Glück und/oder Geduld. Wenn du ein bisschen englisch kannst, findest du hier ganz unten ne Auflistund aller Fischkönige und wann, wo, womit und bei welchem Wetter man sie fängt: http://fogu.com/hm10/activities/fishing.php

Antwort #1, 02. März 2014 um 09:45 von Cyara

Ups, falsches Form, peinlich... Sorry.
Aber das sie selten sind stimmt trotzdem^^
Für den am Wasserfall musst du vorher 5 verschiedene Fischarten am Wasserfall gefangen haben. Benutz die gesegnete oder mystische Angel, aufgeladen natürlich. Nicht im Winter.
Liste hier: http://harvest-moon-index6.de.tl/Angeln.htm

Antwort #2, 02. März 2014 um 09:49 von Cyara

Vielen Dank :)
Ich probier's dann mal weiter.. ^^

Antwort #3, 19. März 2014 um 00:15 von BaFi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link