Seelöwe mit Ball (Schlumpfdorf)

Weiß jemand woher der Seeloewe mit Ball herkommt?
Ich finde den irgendwo?

Frage gestellt am 02. März 2014 um 05:04 von Heidi50

11 Antworten

Huhu,
den gab/gibt es bei Lucky auf der Insel zu erspielen, allerdings mit Einsatz von SB.

Grüße Myleen

Antwort #1, 02. März 2014 um 10:15 von Myleen73

Hab ich fast vermutet danke fuer
Die schnelle Hilfe ich versuche mal
Mein Glueck!

Antwort #2, 02. März 2014 um 11:23 von Heidi50

Problem ist, daß Beeline die Geschenke-Auswahl gelegentlich verändert.
Hier gibt's eine Auflistung von Anfang Juli (Seelöwe nur in Stufe 3 - mit 15 SB Einsatz):
/iphone/smurfs-village...

Aber wie gesagt .., es bleibt die Frage, ob er noch verfügbar ist.

Be Lucky!

Eik'O

Antwort #3, 02. März 2014 um 12:42 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Alles klar danke dir
Ich hab nur 10 Beeren als Maximumeinsatz
Da wird er dann wohl nicht mehr dabei sein
Kein Weltuntergang!

Antwort #4, 02. März 2014 um 15:05 von Heidi50

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen:

Stufe 1: aller paar Stunden ohne SB
Stufe 2: + 5 SB
Stufe 3: + 10 SB

In der Summe bedeutet das bei Stufe 3:
5 + 10 = 15 SB (insgesamt).

..?!

;-)

Antwort #5, 02. März 2014 um 18:27 von Eikosaederaner

Den Seelöwen habe ich schon ewig nicht mehr erspielt. Ich gehe davon aus, dass er nicht mehr zu bekommen ist seit die Piratensachen ins Glücksrad eingearbeitet wurden.

Antwort #6, 02. März 2014 um 21:45 von sky1

Danke Eike ja klar so gesehen richtig
Aber das mit dem Beerenzocken
Musst du mir mal beibringen-:))
danke

Antwort #7, 02. März 2014 um 22:01 von Heidi50

Ich habe diesen Seelöwen ohne den Einsatz von SB über Free Spin gewonnen. Es geht also theoretisch auch ohne SB. Ist aber leider auch schon länger her...
LG Vreny

Antwort #8, 04. März 2014 um 14:13 von Die_Vreny

@Die_Vreny:

Es geht nicht nur "theoretisch", sondern auch praktisch - wie Du es selber beschrieben hast!
;-))
Die Häufigkeit, zwei "Free Spin" hintereinander (und dann noch ein Super-Item) zu bekommen, ist allerdings eher mit einem Hauptgewinn im Lotto vergleichbar.
Mir ist es auch einmal (!) passiert - und habe damals die 25 SB kassiert!

:-D

Eik'O

Antwort #9, 04. März 2014 um 18:19 von Eikosaederaner

Danke Euch fuer eure Antworten
Hatte Lange Zeit aus den Einsatz
5 -10 Beeren verzichtet deswegen
Wohl den Burschen verpasst
Nicht so schlimm der kommt sicher
Wieder mal rein in einer anderen
Variante -:))
Danke trotzdem fuer eure Mitarbeit!
Knutsch

Antwort #10, 04. März 2014 um 19:40 von Heidi50

Nur keine falschen Hoffnungen machen: der Seelöwe ist nicht mehr in Luckys Glücksrad vorhanden!

Antwort #11, 04. März 2014 um 19:41 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)