caws und originale superstars werden meistens ausgebuht ! (WWE 2K14)

werden bei euch die CAWS auch immer ausgebuht auch wenn sie auf jubeln eingestellt ? außerdem wenn zwei superstars die nicht erstellt sind gegen einander kämpfen wird auch immer einer ausgebuht generell finde ich das die stimmung in der halle sehr komisch ist jeder heel wird ausgebuht wie als wäre er der böseste mensch im universum. in wwe 13 hatte ich immer alle auf jubeln und das war für mich perfekt . es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte bei den vielen bugs ist das spiel ja fast unerträglich und ich fande damals schon wwe13 schlecht

Frage gestellt am 02. März 2014 um 06:04 von janni-nastos

1 Antwort

Bei mir ist das auch bei normalen Superstars so das die ausgebuht werden trotz das sie Face sind. Die sollten die Stimmung der Realität anpassen. Bei mir wird Del Rio z.B heftig ausgebuht aber in Wirklichkeit herrscht stille.

Antwort #1, 03. März 2014 um 22:31 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)