zwei Mod fragen (Minecraft)

1. kann man den ugocraft mod mit einer clock verbinden (ich will ein stadttor bauen wo ich den ugocraft mod brauche damit das eisengitter hoch und runter geht, und das alle drei min.) geht das ?

2. wenn man ein mod installiert kann man den mod doch nur spielen wenn er im resorspack ordner ist ?

schon mal danke :)

Ps: kann sein das diese frage doppelt ist. Wusste jetz nich ob das gespeichert war :(

Frage gestellt am 02. März 2014 um 09:16 von nick-o

4 Antworten

Hab nur ne Antwort auf die 2. Frage:
Mods sind dann installiert, wenn sie im "mods" Ordner in ".minecraft" liegen. Wie man das anstellt, dazu gibt's viele Tutorials auf Youtube.
PS: Der resourcepack-Ordner ist unter anderem für andere Texturen da. (früher texturepack)

Antwort #1, 07. März 2014 um 23:29 von NiZZZo

ich hab kein mod ordner. Vieleicht weil ich noch nie ein mod installiert hab oder ?

Antwort #2, 11. März 2014 um 16:04 von nick-o

hast du Forge installiert?

Antwort #3, 11. März 2014 um 21:47 von NiZZZo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
eig. Ja !
Aber hab noch ma geguckt. Habe ein Ordner der heißt:
resourcepacks und texturepacks. resourcepacks ist doch
glaube für texturen und textureacks
ordner für mods oder ?

Antwort #4, 06. April 2014 um 14:48 von nick-o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link