Südviertel/Riverside (Thief 4)

Sorry für die vielen Fragen aber ich finde die Stadt so dermaßen unübersichtlich ist das ich iwie nichts finde deshalb wie komme ich ins südviertel ich war schon mal da in einer Mission aber ich hab's vergessen und dann noch in dernähe des Glockenturms ist so ein Fenster wenn ich es öffne lädt es und ich komme an so ner Straße raus die heißt weg des Barons was ist das ?

Frage gestellt am 02. März 2014 um 09:20 von thedavid

1 Antwort

Hallo
Ins südviertel kommst du ganz einfach.
vom glockenturm aus der weg:
Gerade aus, dann links, wieder gerade aus dann links. Du steigst rechts ins Fenster gehst einen Stock runter und links wieder zum Fenster raus. Dann springst du runter, gehst ein paar meter gerade aus. und dann rechts die gasse runter, (du erkennst es weil da immer 2 wachen patrollieren - auf und ab)
die Gasse gehst du runter bis zum Platz wo der wachturm steht mit einer wache drauf. an dem turm gehst du links vorbei. die strasse runter dann siehst du rechts das Tor und dort kommst du ins südviertel.

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 02:49 von yugioh8000

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Es gibt ein neues erfolgreichstes Spiel des Jahres

USA: Es gibt ein neues erfolgreichstes Spiel des Jahres

Die NPD Group veröffentlicht jeden Monat ihre Ergebnisse der erfolgreichsten Games der Spieleindustrie in Nord-Ame (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link