Finde Key nicht (Shakes & Fidget)

Ich spiele nun schon eine Weile Shakes & Fidget und bin mittlerweile level 80 auf s5.
Ich habe allerdings ein kleines problemchen.
Ich finde nämlich den Key für den Dungeon "Der Kranke Baum" nicht.
Kann sein, dass ich ihn übersehen hab aber bin mir eigenltich ziemlich sicher das es nicht so ist!
Falls es doch so ist, würde ich gerne einmal wissen ob es eine Möglichkeit gäbe den im Nachhinein doch noch zu finden?


Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten.

Frage gestellt am 02. März 2014 um 13:08 von xBliZz

2 Antworten

Dungeon-Keys werden zufällig für eine Quest generiert .. das heißt im Klartext dass du ihn zwangsläufig irgendwann finden wirst egal wie oft du ihn "überspringst" .. es kann höchstens sein das du grade eine Pech-Phase hast und länger warten musst bis du ihn findest oder gar den Schlüssel für das nächste Dungeon noch vor dem Schlüssen für den Kranken Baum findest.

Antwort #1, 04. März 2014 um 15:22 von BuddhaBeaTz

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
Oder es liegt einfach daran, das D6 aka Der Kranke Baum genau wie D9 eine Ausnahme bildet, was die Schlüssel angeht.
Diese kannst du nämlich im Zauberladen kaufen, sobald du das nötige Level erreicht hast. Wäre also recht nützlich, dort immer rein zu schauen

Antwort #2, 05. März 2014 um 14:51 von Dialgafan08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)