Pokedex Fangen(sry) (Pokemon X)

Ich brauche hilfe den dex voll zu fangen es feheln noch 51 pokemon aber als belohnung für die hilfe kriegt ihr shinys(aber nicht für 1 pokemon das muss schon mehr sein :D)

Nidoran(w)
Nidorina
Kadabra
Machollo
Kleinstein
Georok
Porenta
Seeper
Seemon

2. gen

Hubellupf
Papungha
Baldorfish
Granbull
Miltank

3.gen

Geradachs
Maskeregen
Hariyama
Stollrak
Frizelbliz
Volbeat
Roselia
Karnivanha
Qurtel
Vibrava

4.Gen

Bidifas
Honweisel
Schnebedeck

5.Gen

Navitaub
Fletiamo
Strepoli
Monozyto
Petznief

Ps: die aus der 6. hohle ich mir selber

Frage gestellt am 02. März 2014 um 13:20 von PokeCrossing

11 Antworten

Jop, hätte noch 10-15 davon wenn du willst ^^

Antwort #1, 02. März 2014 um 13:22 von JokerYT

ok aber dafür gibts max. 1 vllt. ;/
aber ich brauch die trozdem :D
heiße ingame Samy fals wir uns schon haben :D

Antwort #2, 02. März 2014 um 13:24 von PokeCrossing

Wenn du wartest kann ich die anderen schnell von weiß rüber holen :D dann könnte ich dir alle geben ^^

Antwort #3, 02. März 2014 um 13:25 von JokerYT

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wieviele willste dann haben?

Antwort #4, 02. März 2014 um 13:26 von PokeCrossing

Gramokles und Dratini? Bin zu faul mir die zwei zu züchten ^^

Antwort #5, 02. März 2014 um 13:28 von JokerYT

ok. warte shiny? dann net sry

Antwort #6, 02. März 2014 um 13:31 von PokeCrossing

Nein xD
Ist egal :D weiß selbst wie nervig es ist wenn einem nur noch ein paar fehlen ^^

Antwort #7, 02. März 2014 um 13:33 von JokerYT

Ich mein normale mit DV ^^

Antwort #8, 02. März 2014 um 13:46 von JokerYT

ok aber hab gerade jemanden der ALLE die ich brauch hat auch die aus der 6. sry ;( schenk dir die aber :D

Antwort #9, 02. März 2014 um 13:48 von PokeCrossing

Haha ne dann ist gut :D
Viel Spaß beim tauschen :D

Antwort #10, 02. März 2014 um 13:50 von JokerYT

ne brauch die net hab ich selber gezüchtet und hab deswegen jetzt welche übrig deswegen schenke ich dir die beiden:D

Antwort #11, 02. März 2014 um 13:52 von PokeCrossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)