Mehrere Fragen! (NBA 2K14)

1. welches Team sollte ich am anfang meiner karriere beitreten? sollte ich immer neue trades fordern oder mich einfach nur auf ein team spezialisieren?...

als ich die karriere begann war ich bei den denver nuggets, dann einfach mal so einen trade zu trail blazers...jetzt bei housten, aber kann mich nich entscheiden richtig...immer hin und her springen möcht ich nich...

2. was ist wichtiger: team oder fans? also meiner meinung nach das team...ist es schlecht wenn ich wenig fans habe?...

3. bis ich mal 1000 VC gesammelt habe und Irgendetwas aufrüsten möchte, dauerts ja ewig, wenn man schlecht spielt jedesmal und nur 6-10 vcs erhällt^^...muss man wirklich da durch?

irgendwleche tipps?

Frage gestellt am 02. März 2014 um 13:44 von erolcuk

1 Antwort

1. Geh zu deinem Lieblingsclub oder einen Club den du Magst. Immerzu würde ich kein Trade fordern da das bei den Teams und Fans nicht gut ankommt(war bei mir jedenfalls so). Ich kann dir empfehlen 2-3 Saisons bei einem Team zubleiben und einen Trade fordern. Es kommt auch darauf an ob du Titel haben willst oder nur BB spielen willst. Solltest du Titel haben wollen kann ich dir die Miami Heat, LA Lakers, Oklahoma City Thunders oder die Boston Celtics empfehlen. Aber wenn du nur spielen willst dann wären die hier ganz gut: New York Knicks, Atlanta Hawks, Golden States Warriors, LA Clippers, Chicago Bulls, Dallas Mavericks oder Detroit Pistons.

2.Das Team ist wichtiger. Da man bei einer schlechten Teamwertung sehr schnell von den Teamkollegen ignoriert wird.

3. Sofern ich mich jetzt nicht Täusche kann man im PS-Store VC kaufen.

Antwort #1, 03. März 2014 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu NBA 2K14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K14

NBA 2K14

NBA 2K14
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K14 (Übersicht)