kann man COD5 auch zu 2 spielen? (CoD 5 - World at War)

kann man cod5 für ps3 auch zu 2 spielen?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 12:41 von RWO2008

13 Antworten

Da es bei CoD4 so ist (sogar bis zu 4 Spieler offline), vermute ich das mal ganz stark. So einen Rückschritt dürfen die sich jedenfalls nicht erlauben.

Antwort #1, 06. August 2008 um 16:42 von Froppa

achso danke!

Antwort #2, 06. August 2008 um 17:03 von RWO2008

ich hätte da noch eine frage...welche waffen wird es für cod5 geben?

Danke im voraus!

Antwort #3, 06. August 2008 um 20:57 von RWO2008

Hab in nem Trailer Flammenwerfer und Katana-Schwerter bei den Japsen gesehen. Aber ob man die selbst spielen kann ist die Frage.
Ansonsten eben typische Waffen für die Zeit des WKII.
Aber welche genau wirst du ja sehen wenn das Spiel draussen ist.

Antwort #4, 07. August 2008 um 12:22 von Froppa

yo danke freu mich schon voll wen das game draußen is aber ob man schwerter aufnehmen kann...?

Antwort #5, 07. August 2008 um 14:15 von RWO2008

Vermute ich eher nicht dass man die Schwerter selbst benutzen kann. Wäre schwer umzusetzen. Aber hab heut gelesen dass man die Umgebung (z.B. hohes Gras) mit Flammenwerfer oder Molotov verbrennen können soll.
Desweiteren überlegen die Entwickler Fahrzeug in den Multiplayer zu integrieren.

Antwort #6, 07. August 2008 um 17:08 von Froppa

Froppa...wie brennt den die wiese?also brennt jetzt die ganze wiese also wie son waldbrand^^oh man das wird lustig...^^

Antwort #7, 07. August 2008 um 17:35 von RWO2008

Das war glaube so gemeint das man sich im meterhöhen Gras verstecken kann und nach dem es abgebrannt ist eben nicht mehr.

Antwort #8, 08. August 2008 um 09:27 von Froppa

achso...

Antwort #9, 08. August 2008 um 19:44 von RWO2008

Und wenn du da noch drin bist, wirst du knusprig gegrillt.

Antwort #10, 27. August 2008 um 17:57 von gelöschter User

also wenn man nen flammenwerfer sieht sollte man sich schnell verziehen xD

Antwort #11, 07. September 2008 um 11:37 von lord_zeus

Es sei denn, du hast ihn selber in der Hand. XD

Antwort #12, 07. September 2008 um 15:15 von gelöschter User

lol xD

Antwort #13, 08. September 2008 um 14:59 von lord_zeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)