Gta 5 Geld verdienen ? (GTA 5)

Ich habe gta 5 ausgespielt aber ich möchte mehr Geld haben
Was ist eigentlich der schnellste Weg Geld zu verdienen in gta 5 ?

Frage gestellt am 02. März 2014 um 15:09 von Tobiasman136

5 Antworten

Da du ja GTA Online ausgespielt hast, musst du ein hohes Level haben. Die Mission „Stress auf dem Dach" gibt auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer 18.750$. Die Mission ist von Martin Madrazo, aber du kannst indem du Start drückst, dann auf Online, danach auf Jobs, dann auf Rockstar erstellt und danach auf Missionen und im unteren Bereich ist es dann zu finden. Pro Tag non-stop mindenstens 1Mio. $. Hoffe du findest den Job und viel Spaß beim Geld verdienen !

Antwort #1, 02. März 2014 um 18:41 von Fatih08

Nein ich habe nicht GTA online ausgespielt sondern die Story von gta 5 wo man Franklin Michael und Trevor spielt

Antwort #2, 08. März 2014 um 07:34 von Tobiasman136

Trotzdem Danke für deine Antwort

Antwort #3, 08. März 2014 um 07:38 von Tobiasman136

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kauf dir alle 3 Kinos wenn du genug Geld hast. Außerdem mach die Kifflom Serie, weil am Ende Geld transpotiert wird und du es klauen kannst. Ich glaub das sind mehr als 500.000 oder 1.000.000$. Irgendjemand sagte mir mal, da bekommt man 21.000.000$. Ich weiß nicht ob das stimmt, denn das ist eine relativ hohe Summe.

Antwort #4, 08. März 2014 um 22:14 von Fatih08

Danke !

Antwort #5, 07. Juli 2014 um 12:15 von Tobiasman136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)