Was machen Elfenregen,Nymphenregen und Feenregen? (Winx Club)

Hallo Leute,
ich hab mir die Anleitung mal angeguckt und den Abschnitt "Mächtige Angriffszauber"
angeschaut und habe dann die schon oben genannten Attacken gefunden.Ich verstehe das nicht.
Wie benutzt man die und was bewirkt das?
Ich habe wie beschrieben die Linke Maustaste eine Sekunde gedrückt gehalten aber es klappt nicht!
Helft mir bitte!

Frage gestellt am 02. März 2014 um 16:43 von Konata55

1 Antwort

Hey, ich weiß das die Frage zwar schon etwas länger her ist, aber ich beantworte sie dir gerne trotzdem. Je mehr Glühwürmchen du sammelst, desto mehr Title bekommst du z.B dein Anfangstitle war "Fee in der Ausbildung" . Außerdem je höher dein Rang ist, desto mehr verändert sich dein Zauber (Den du auf der linken Maustaste machen kannst) in dem Boss Kampfmodus (Dein Magic Winx Qutfit) oder auch dein normaler Modus. Ich hoffe du hast meine Erklärung verstanden :)

Lg Misuru Chan

Antwort #1, 04. September 2015 um 14:58 von MisuruChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)
* gesponsorter Link