Verbesserungsvorschläge (Pokemon Y)

Hallöchen, ich hab mir ein Team zusammen gestellt, mit dem ich Online und gegen Freunde spielen will. Da ich mich aber noch nicht so lange damit beschäftigt habe hoffe ich, dass Ihr mir ein Feedback für mein Team geben könnt.

Gengar @ Gengarnit
Fähigkeit: Schwebe / Wegspeere
Ev: 252SpA / 252 Init / 4KP
Wesen: Mäßig
-Spukball
-Matschbombe
-Irrlicht
-Fokusstoß


Dragoran @ Schwächenschutz
Fähigkeit: Multischuppe
EV: 252 Angr / 252 Init / 4 KP
Wesen: Hart
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Erdbeben
- Ruheort


Heiteira @ Überreste
Fähigkeit: Innere Kraft
EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpVert
Wesen: Kühn
- Wunschtraum
- Schutzschild
- Toxin
- Geowurf


Panzaeron @ ?
Fähigkeit: Robustheit
EVs: 252 KP / 252 Ver / 4 Init
Wesen: Sacht
-Stachler
-Wirbelwind
-Ruheort
-Tarnsteine oder Sturzflug [Wobei ich zu Tarnsteine tendiere, dann hat er aber keinen wirklichen Angriff...]


Aquana @ ?
Fähigkeit: H2O-Absorber
EVs: 252 KP / 252 SpA / 4 Ver
Wesen: Mäßig
-Toxin
-Wasserring
-Surfer
-Schutzschild


Bei den Items von Aquana sowie Panzaeron war ich mir nicht sicher was ich genau nehmen sollte und wie Ihr warscheinlich schon bemerkt habt sind nur 5 Pokemon zu sehnen. Das ist weil mir einfach kein weiteres Pokemon eingefalles ist, welches noch gut reinpassen würde.

Frage gestellt am 02. März 2014 um 17:13 von Yoriwakitori

7 Antworten

wenn dein heitera gegen ein geist pokemon kämpft weil es nur eine kampf atake kann und bring aquana wunchtraum stat wassering bei

Antwort #1, 02. März 2014 um 17:49 von conin

sry hab etwas vergessen im satz davor wenn dein heitera gegen ein geist pokemon kämpft was tust du dann wenn heitera dein einziges pokemon ist

Antwort #2, 02. März 2014 um 17:53 von conin

Mmmh daran hat ich net gedacht, allerdings wüsste ich nicht so direkt welchen Angriff ich sonst nehmen sollte. Vlt. Flammenwurf, aber da sie miserable Offensivwerte hat würde der Schade auch dementsprechent sein...

Antwort #3, 02. März 2014 um 17:57 von Yoriwakitori

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wenn dieser Geist nicht zufällig Gengar ist, dann stallt er ihn einfach mit Toxin tot o.o

Antwort #4, 02. März 2014 um 18:17 von Dark_Hugo

Wenns geht, züchte in dein Heiteira die Attacke Konter statt Schutzschild. Damit steckst du so gut wie jeden Physischen sweeper in die Tasche!

Antwort #5, 02. März 2014 um 18:31 von badBananaboy96

Wie siehts mit den Items für Aquana und Panzaeron aus?

Antwort #6, 02. März 2014 um 18:39 von Yoriwakitori

Beulenhelm für Panzaeron. Die Überreste hat ja schon Heiteira

Antwort #7, 02. März 2014 um 18:54 von badBananaboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)