Thief stürzt ab (Thief 4)

Hi Leute,

am Anfang in der Tutorial Mission muss man ja nen Wachmann von Hinten ausrauben. Jedes mal wenn ich dort E drücke um das zu tun hört man kurz den Ton vom ausrauben und dann schließt sich das Spiel mit der Meldung "Programm funktioniert nicht mehr".

Ich hab schon versucht die Auflösung und Grafikeinstellungen zu ändern, die Audioeinstellungen, Fenstermodus, nix hilft.

Grafik und Mainboardtreiber sind aktuell. Was kann ich da noch machen?

Mein System:

i7 Prozessor
gtx 630m mit 1gb
8gb Ram
Win7 64 bit


Wenn ich wüsste wo die Spielstände gespeichert sind könnte man ja einen nehmen der genau nach der Szene anfängt aber woher bekomm ich so einen?


MfG eldiablo

Frage gestellt am 02. März 2014 um 17:25 von eldiablo85

3 Antworten

Hey!
Ich habe das gleiche Problem und wäre auch um einen Rat sehr dankbar!

LG, Mauzi

Antwort #1, 08. März 2014 um 21:45 von gelöschter User

Habe meinen Grafiktreiber aktualisiert, dann ging´s auf einmal! =)

LG, Mauzi

Antwort #2, 09. März 2014 um 17:14 von gelöschter User

ich hab auch genau das selbe problem. Ich habe auch alles mögliche versucht (deinstallieren und neuinstallieren, treiber aktuallisiert, grafik einstellungen runtergesetzt ...) nix hilft :(
wäre echt nett wenn jemand da ne lösung weis ^^
dankee

Antwort #3, 04. Oktober 2014 um 18:45 von MimiChan

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)