kann nicht posten seit 3 tagen (Farmville 2)

Kann nichts mehr posten,auch keine hilfe Anfragen stellen,bekomme deshalb keine items mehr,die ich zum fertigstellen für die quests brauche. HIILFEE

Frage gestellt am 02. März 2014 um 17:47 von evalina1

1 Antwort

Hallo Evilina

Ich hatte das Problem auch über Wochen und dachte es sei ein Problem von Zynga. Am Ende hat sich herausgstellt das es wohl doch an meiner Seite lag. Ich habe zwar nichts dazu getan aber es ging auch "einfach mal so" nicht mehr. Warum, keine Ahnung. Und das betraf auch alle anderen Zynga Anwendungen

Da kein Mensch herausfindet welche Einstellungen da verstellt sind gibt es da wohl nur eine Lösung. Ich habe einfach meinen Browser komplet mit allen Einstellungen deinstalliert, danach über die Windows Suche nach allen Firefoxresten gesucht und die auch gelöscht. Dabei ist nicht zu vergessen auch mal die Registry zu säubern. Ich habe es manuell getan aber es gibt auch gute Tools dafür wie zb CCleaner (kostenloses Tool) Danach einfach den Browser wieder neu installiert und alles lief wieder völlig reibungsfrei. Das Ganze hat nicht länger als 15 Minuten gedauert.

Have Fun :)

Antwort #1, 18. März 2014 um 08:21 von YoYoSan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmville 2

Farmville 2

Farmville 2
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmville 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link