Frage zu der Kampfgarnitur Cosmocrator (Lightning Returns - FF 13)

Hi ich hab mir vor kurzem das DLC mit Celestia,Mogul Mog und Cosmocrator gekauft und weiß einfach nicht wie man mit Cosmocrator spielen soll da man ja mit der Kampfgarnitur nur 100 hp hat weiß jemand von euch was man dieser garnitur geben soll damit sie besser wird thx im voraus ^^

Frage gestellt am 02. März 2014 um 19:21 von sennin

2 Antworten

Du musst ja nicht die Ausrüstungskombination nehmen, wie du sie aus dem DLC erhältst, sondern kannst selbst eine zusammenstellen, die dir zusagt. ;)

Aber im Prinzip ist die Ausrüstung ziemlich schlau, blos halt ziemlich riskant und nur für Vollprofis zu empfehlen. Durch den hohen Blockwert ist es nämlich möglich, so gut wie jeden eingehen Schaden auf Null zu reduzieren. Soll heißen, man muss bei jedem Gegner wissen, wann man blocken und wann man angreifen sollte. Der Vorteil ist also, dass man im Optimalfall gänzlich ohne Schaden aus einen Kampf kommt, sogar gegen starke Gegner, Nachteil ist, dass man schon nach einem kleinen Fehler K.O. sein kann.

Meine Empfehlung ist es, diese Garnitur erst nach dem ersten Spieldurchgang zu verwenden, da man dann einen ziemlich guten Überblick in Hinsicht von Gegnerstärken/ - schwächen hat und die Ausrüstung zusätzlich verbessern kann.

LG

Antwort #1, 03. März 2014 um 00:00 von LQC0

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Thx für die schnelle Antwort und bin grad bei normal + ^^

Antwort #2, 03. März 2014 um 00:30 von sennin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)