Monsterzähmungsturnier in der 2. Generation (Rune Factory 2)

Hallo Rune Factory Fans.

ich habe folgendes Problem bezüglich des Turniers. Ich schaffe es nicht zu gewinnen egal wie ich mich anstrenge, jedesmal verliere ich gegen Leonel.
Wenn ich das Monster aus der Frühlingslichtung im Trieste Wald tame, in diesem Fall nur ein Pom-Pom, benötige ich eine Zeit zwischen 1:21 bis 1:52 (auf mehrere Versuche hin) und geh zurück und verliere JEDES MAL. Was bitte muss ich denn für ne Zeit schlagen?
Meine Taktik ist jedesmal so:
Herman ansprechen, in Trieste Wald rennen, sofort 3x streicheln ohne auf meine LP zu achten, mit einem Buchstaben benennen und bestätigen, zurück, ansprechen.

Ich weis echt nicht wie ich das toppen soll. Hoffe jemand hat nützliche Tipps für mich. Vielen Dank dafür im Vorraus

Frage gestellt am 02. März 2014 um 19:22 von gigabowser07

6 Antworten

Wie ist dein Zähmungslevel?

Antwort #1, 26. März 2014 um 13:34 von Doob-yu

Das Zähmungslevel? Find ich bei den Skills nicht. Meinst du eventuell Kommunikation?

Antwort #2, 26. März 2014 um 18:26 von gigabowser07

Jaa ,meine ich

Antwort #3, 27. März 2014 um 21:23 von Doob-yu

ok dann versuch ich es nächstes mal mit nem höherem Level.

ehm... was bringt mir denn das eigentlich?

Antwort #4, 28. März 2014 um 08:24 von gigabowser07

je höher das Level so besser das zähmen.

Antwort #5, 28. März 2014 um 20:43 von Doob-yu

ah ok danke

Antwort #6, 29. März 2014 um 09:09 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)