6 31 dvs züchten ? (Pokemon Y)

hi ich habe ein shin knackrack in die pension gegeben mit 6 31 dvs und dann kamen besser kaumalats heraus bis 5 31 dvs dann hab ich das alte kaumalat mit dem neuen ausgetausch aber es kommen nur welche mit 5 31 dvs oder niedriger heraus und ein kumpel sagte man kann nur welche mit 5 31 dvs züchten.Stimmt das ? Habt ihr vielleicht einen tipp für mich um bessere zu züchten benutzte schon fatumknoten

Frage gestellt am 02. März 2014 um 19:30 von Gogeta23

5 Antworten

Mit Fatumknoten können nur 5 Werte vererbt werden. Heißt selbst wenn du 2 Pokemon mit 6*31 hast, beträgt die Chance auf ein 6*31 31:1, da der letzte Wert random zwischen 0 und 31 liegt

Antwort #1, 02. März 2014 um 19:36 von Dark_Hugo

mann kann 6 31 dv züchten aber das ist ziemlich schwierig ich hab das auch mal probiert du brauchst sehr viel zeit und geduld

Antwort #2, 02. März 2014 um 19:37 von gelöschter User

es müsste aber eigentlich 1:32 sein, der nicht? bwhl es bei der wahrscheinlichkeit whl weniger eine rlle spielt

Antwort #3, 03. März 2014 um 16:22 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wieso 1:32?

Es sind insgesamt 32 Werte die man erhalten kann von 0-31. 31:1 = 31 Werte die man nicht brauch (0-30) und 1 ist der, den man braucht / will (31).

Antwort #4, 03. März 2014 um 16:29 von Dark_Hugo

ach?, ich dachte immer wenn man sagt 1:32 meint man "einer vn 32 möglichkeiten ist das richtige"

Antwort #5, 03. März 2014 um 16:33 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link