Ich suche Shinys (Pokemon X)

ich suche dv shinys egal aus welcher gen sie sollten aber in kalos gezüchtet sein
habe alle gen 6 shinys mit 5*31 also nicht scheu sein sondern melden

Frage gestellt am 02. März 2014 um 19:51 von FullKushala

15 Antworten

Hast du ein fynx oda igamaro?

Antwort #1, 02. März 2014 um 19:56 von Yasin

oder gramokles!?

Antwort #2, 02. März 2014 um 19:58 von pokemilan

wenn er doch schreibt das er ALLE hat xD

Antwort #3, 02. März 2014 um 19:59 von Bonkoman

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habe shiny Kangama 6*31 dv bräuchte fennexis 5*31

Antwort #4, 02. März 2014 um 20:00 von pokemon118

is das kangama in kalos gezüchtet ?

Antwort #5, 02. März 2014 um 20:13 von FullKushala

und ja natürlich habe ich die allerdings ist brigaron level 100 und fynx level 1 und das gramo is ein durengard

Antwort #6, 02. März 2014 um 20:14 von FullKushala

Warte bin pokemon Liga

Antwort #7, 02. März 2014 um 20:16 von pokemon118

Was willst für das fynx haben? Habe viele shinys aba die meisten aus meiner weißen rüber geholt...und an legis hab ich latios in shiny und event shiny giratina

Antwort #8, 02. März 2014 um 20:24 von Yasin

ich suche NUR shinys die in kalos entstanden sind und gute dvs haben nix anderes ^^

Antwort #9, 02. März 2014 um 20:29 von FullKushala

Bin fertig und ist nicht kalos
Habe aber shiny kicklee mit 3*31 dv

Antwort #10, 02. März 2014 um 20:34 von pokemon118

Habe ein quajutsu und Vllt gleich ein rocara und gramokles...hast an einem Interesse für dein fynx?

Antwort #11, 02. März 2014 um 20:35 von Yasin

Aba wie willst du zb giratina in kalos fangen oda.latios?

Antwort #12, 02. März 2014 um 20:39 von Yasin

Hast Interesse an quajutsu für fynx?

Antwort #13, 02. März 2014 um 20:47 von Yasin

ich habe schon alle 6 gen also suche ich eher pokemon wie noktuska und so weiter die halt hier in gen 6 gezüchtet wurden
und das war grade der punkt den ganzen legi müll will ich umgehen die die ich mag habe ich davon und uber spiele ich nicht

Antwort #14, 02. März 2014 um 21:18 von FullKushala

Ich werde zwar nicht viel Erfolg damit haben aber wie wärs mit einem 1*31 ( Spez Def ) DV Fermicula Wesen Hart ( Aus Karlos) ?^^

Antwort #15, 02. März 2014 um 22:30 von Darkhunter55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)