Reallife server (GTA San Andreas)

Suche noch ein Guten und sehr aktiven samp reallife server mit so vielen Spielern wie es geht

Wenn ihr die ip kennt könnt ihr sie dann bitte schreiben? Danke im voraus

Frage gestellt am 02. März 2014 um 22:06 von dexter15

4 Antworten

Ich kenne zwar einen aber die ip nicht mehr war lange sehr lange nicht mehr drauf der Server den ich kenne heißt RPG CITY aber eins noch vorweg der Server ist reiner Müll WARUM WEIL DIE ADMINS behindert sind die bannen einen permanent vom Server obwohl Mann nix gemacht hat

Gebe einfach bei SAMP oder MTA mal in der suchleiste GERMAN REALLIFE ein dann kommen viele

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß!

Antwort #1, 02. März 2014 um 22:56 von yugioh_duellant112

Es gibt leider nur noch sehr wenige :( habe seit ein oder ein halben Jahr mal wieder gezockt und hat wieder bock gemacht.. aber leider finde ich keine server

Antwort #2, 02. März 2014 um 23:09 von dexter15

Ich habe einen sehr guten Server für euch. Sehr viele aktive Spieler und fast alle nehmen das Wort "Reallife" sehr ernst. Außerdem besitzt der Server einen herausragenden Support.
Den Server findet Ihr unter der folgenden Adresse: "128.65.215.97:7777". Er heißt ".:: [D.S.Z.]Die Sieben Zwerge Reallife ::.[0.3z]"

TimoGER

Antwort #3, 09. März 2014 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hi, ich spiele derzeit auf RPG City. Der Server ist wirklich nett und es gibt wirklich eine Menge netter Mitspieler. Falls Du auf dem Server spielen willst, gerne, nur falls Du eine Frau bist, dann lasse es! Ich spiele auf dem Server seit 1 Monat und viele männliche Mitspieler sind dann hinter Dir her, wollen Deine Nummer usw, gibt aber auch viele die in Ordnung sind! Die Admins sind allerdings sowas von frauenfeindlich, habe Beschwerden geschrieben wegen sexistischen Äußerungen, da hat jeder gesagt, nicht genügend Beweise, wenn ich denen Screenshots schicke wo sich Spieler äußern, wie "Such jemanden den du bumsen kannst". Auch die Bestrafungen sind bei Frauen viel drastischer. Nachdem man mit oben genannten beleidigenden Äußerungen nichts gemacht hat, und ich gerade dabei war mein Job auszuüben und mich stürzt jemand ins Wasser, bedankte ich mich mit "ARSCHLOCH" im Job-Chat und wurde gemutet und gebannt. Falls Du also ein Mann bist, kann ich Dir diesen Server nur empfehlen. Als Frau wirst Du dich da nicht sehr willkommen fühlen.

Antwort #4, 04. September 2016 um 23:56 von (_WALL-E_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)