Mario Kart Gamecube (Mario Kart)

Wollt nur fragen ob ihr es gut fandet das die Spezal Items rausgenommen wurden die in Mario Kart für die Gamecube noch exestierten. Ich find es Schade, weil auch Items wie der Kettenhund, das Yoshi Ei u.s.w eingestellt wurden. Was sagt ihr dazu ?

Frage gestellt am 02. März 2014 um 22:13 von GoKu200

4 Antworten

Geschmackssache. Es gibt bestimmt Leute die das gut und Leute die das schlecht finden.

Ich persönlich finde das gut. Jeder 2te Fahrer nimmt Funky. Du würdest fast immer nur Funkys Spezial nehmen. Yoshi Ei oderso fand ich auch ganz cool aber mit der Zeit wird das bestimmt langweilig in jedem neuen Mario kart dauernd mit den selben Items zu spielen.

Antwort #1, 02. März 2014 um 22:25 von Luis_Miguel

ich fands cool
das is einer der gründe warum ich mkdd immernoch cool finde
und in mkw wärs auch besser als die neuen items
was soll ich mit blooper oder tc

Antwort #2, 03. März 2014 um 20:56 von Feuerfaust_Ace

Ich zock Mario Kart Double Dash auch noch gerne. Vor allem mit König Bu-hu und Mutant Thuranja, weil sie alle Spezal Items bekommen und dadurch es auch selten langweilig wird.

Antwort #3, 04. März 2014 um 10:23 von GoKu200

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich finde es gut das die Spezialitems weg sind. Einige Items waren viel schwächer als andere. Der Goldpilz und Kettenhund (bei MKwii Kugelwilli) sind uns ja trotzdem erhalten geblieben. Allerdings hätte Nintendo andere Retro-Tracks aussuchen sollen. Marios Piste und Peach Beach finde ich daneben. Regenbogen Boulevard und Wario Colosseum wären besser gewesen.

Antwort #4, 05. März 2014 um 11:44 von Stecked_Deck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)