Verbindungsprobleme (Borderlands 2)

Ich kann mich mit meinem Freund nicht Verbinden, egal ob über Matchbrowser oder Einladungen. Ich habe meine Ports am Router entsprechend freigeschaltet so dass ich Nat Typ 2 bin und er war es von Anfang an. Wir beide haben auch den aktuellsten Patch, doch immer wenn wir unseren Sitzungen beitreten wollen kommen wir erst in den Ladebildschirm und wieder ins Hauptmenü. Wir beide können anderen Spielern jedoch beitreten. weiß vielleicht jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 02. März 2014 um 22:30 von Divine-Knight17

7 Antworten

hi,

spielt ihr beide mit einer reinen disc version oder habt ihr ein mix aus psn+ und disc?

greetz

Antwort #1, 03. März 2014 um 13:18 von ps2fan

beide PSN und und beide dieselben DLCs.

Antwort #2, 03. März 2014 um 17:48 von Divine-Knight17

das selbe problem haben ich und mein kollege auch. bei uns hab ich ne disc und er von psn. liegt es daran?

Antwort #3, 03. März 2014 um 18:50 von Berndzema

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
eigentlich nicht,
ich kenne nur mehrere die das hauptspiel von psn+ kostenlos geladen haben und sich spaeter dann die goty wg den ganzen addons gekauft haben. Die hatten auch diese probleme.
Bei denen hat es dann geholfen das spiel komplett zu deinstallieren und wieder neu aufzusetzen, natuerlich nicht die savegames.

greetz

Antwort #4, 03. März 2014 um 19:04 von ps2fan

aso ok. dann werden wir das bei gelegenheit probieren. danke für deine hilfe.

Antwort #5, 03. März 2014 um 19:58 von Berndzema

wenn ihr ne loesung gefunden habt, dann postet das doch bitte hier damit andere auch was davon haben

greetz

Antwort #6, 03. März 2014 um 20:23 von ps2fan

wir haben das jetzt ausprobiert aber das problem besteht weiterhin :(
er hat es sich bei psn geholt da grad im angebot ist.
hat vllt noch jemand ne andere idee woran es liegen könnte?

Antwort #7, 05. März 2014 um 19:14 von Berndzema

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)