Biete Zygarde suche Legis. (Pokemon Y)

Hi
Ich habe 2x Zygarde und möchte 1 davon tauschen gegen andere legis

Zygarde 1
Lvl: 70
Wesen: Naiv
Attacken:
Knirscher
Erdbeben
Tarnung
Drachenpuls

Zygarde 2
Alles genau gleich ausser wesen: Mutig

Gesucht:
regirock
regice
registeel
Latios
Heatran
Regigigas
Terrakium
Viridium
boreos
voltolos
Reshiram
Zekrom
Demeteros

Antworten wen möglich bitte per PN.
greez

Frage gestellt am 02. März 2014 um 23:34 von Bapho85

9 Antworten

Ich glaube keiner würde was tauschen weil Zygarde leicht und normal zu fangen ist (im normalen spieldurchlauf)... ;)
Hast du vielleicht andere legis?
Vielleicht ist da was interessantes dabei...

Antwort #1, 03. März 2014 um 10:57 von gelöschter User

Da wird kein Mensch tauschen. Vor allem nicht bei den schlechten Wesen.

Antwort #2, 03. März 2014 um 11:04 von SuperMarioSuperZocker

Ihr irrt euch ich hatte schon ein Angebot aber leider meldet sich diese Person nicht mehr.
also es ist sehr wohl möglich das Jemand Tauschen möchte.
Ich hab eigentlich nur noch Zygarde und Celebi beide will ich aber behalten.
genau so wie ich Zygarde behalten will und deswegen eines Tausche.

Antwort #3, 03. März 2014 um 16:09 von Bapho85

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ups fehler:
Meinte das ich nur noch Yveltal und Celebi habe und beide behalten will

Antwort #4, 03. März 2014 um 16:16 von Bapho85

Dann muss dieser Jemand außerordentlich dumm sein. (Nichts gegen ihn) aber ich glaube niemand wirklich NIEMAND tauscht es für solche Zygarde. Nicht mal DV oder EV sind angegeben. Wenn zumindest die gut wären, gäbe es vielleicht mehr die tauschen wollen. Aber ich glaube...die Wesen schrecken jeden ab.

Antwort #5, 03. März 2014 um 16:23 von SuperMarioSuperZocker

Lies meine erste Antwort und meld dich dan wieder sofern du auch Verstanden hast was ich da geschrieben habe.
Zudem zeugt es von keinem guten charackter Jemanden als dumm zu bezeichnen.
Zu den DV und EV die stehen da nicht weil die beiden noch keinen Kampf hatten bzw nur den Kampf beim fangen, dachte das wäre klar da beide auf lvl 70 sind das lvl was sie haben wen man sie fangen kann.

Antwort #6, 03. März 2014 um 16:36 von Bapho85

Ich meine nur die EV die DV kann man sich glaub nicht ansehen zumindest wüsst ich nicht wie

Antwort #7, 03. März 2014 um 16:38 von Bapho85

Ich wollte nicht beleidigend werden. Sorry ;)
DV kannst du bei Batika im Center nachsehen beim AssTrainer weiter hinten. Vielleicht solltest du dich etwas darüber informieren.

Antwort #8, 03. März 2014 um 16:55 von SuperMarioSuperZocker

Soviel ich gelesen habe kann man da hinweise auf die DV kriegen aber nicht die werte genau.
Du wolltest nicht beleidigend werden?
Jemand als dumm zu bezeichnen kann man aber nur als beleidigend verstehen. :-D
Ich will eigentlich nur noch den Pokedex vervollständigen und wollte mit den legis anfangen weil die am schwersten zu kriegen sind vor allem halt die aus den älternen generationen deswegen Intressieren mich die DV und EV werte nicht und ich Informier mich ja nicht über was, was mich nicht Intressiert.
Sobald ich den Pokedex voll habe werde ich vermutlich das Spiel Verkaufen

Antwort #9, 03. März 2014 um 17:13 von Bapho85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)