Alle 11 Notizbücher ? (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Erstmal Hallo an alle Leser, ich hab eine Frage ich hab alle 11 Notizbücher und auch alle Aktiviert haben die Notizbücher noch einen anderen Effekt ausser die Kapazität´s Erhöhung ?

MFG LikeaBeacons ^^

Frage gestellt am 03. März 2014 um 09:24 von LikEaBeacons

6 Antworten

ne glaub nicht

Antwort #1, 03. März 2014 um 09:49 von Dunklertigerschark02

Schade weil in Team Oger greift an man dann Omega Hand bekommt

Antwort #2, 03. März 2014 um 09:51 von LikEaBeacons

als technik zum beibringen oder was nee aber ich glaub himmelsfänger ist e besser

Antwort #3, 03. März 2014 um 10:19 von Axel-Tohrmacher

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Ja als Anleitung und bei Strikers hat Omegahand Schattensturm gehalten und Himmelsfänger net

Antwort #4, 03. März 2014 um 11:22 von LikEaBeacons

meinst du mit strikers das spiel auf der wii
den mein nachtbar hat das auch und da ist himmelsfänger deutlich besser

Antwort #5, 03. März 2014 um 19:54 von Axel-Tohrmacher

Bei Strikers kann man sich aber auch nie sicher sein und auch kein Vergleich. Es hängt auch davon ab wie weit man vom Tor die Technik einsetzt, dann natürlich die Elemente und auch etwas Glück. Irgendein Zufallsfaktor scheint schon dabei zu sein wenn bei 2 gleichen Situationen es mal reingeht und mal nicht vorallem weil in Strikers die Torhüter overpowered sind und es keine genauen Werte gibt um eine logische Sieg oder Niederlagen Berechnung zu machen

Antwort #6, 03. März 2014 um 23:41 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link