Hilfe dringend! (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

ich schaffe sael (der engel anführer) nicht ich kann einfach nicht im ballbesitz bleiben alle techniken schlagen fehl und dannach in der nächsten aufgaben schießen sie mit einem NORMALEN schuss gegen himmelsfänger ein tor ich versteh das einfach nicht freue mich auf hilfe

Frage gestellt am 03. März 2014 um 09:52 von Dunklertigerschark02

7 Antworten

du musst auf einen höheren level sein zumindest diese spieler
dan schlagen die techniken nicht mehr fehl und ein normaler schuss kommt nicht mehr durch himmelsfänger durch

Antwort #1, 03. März 2014 um 10:18 von Axel-Tohrmacher

ok reicht level 50 nicht?

Antwort #2, 03. März 2014 um 10:36 von Dunklertigerschark02

Ich empfehle mindestens Lv.60 und welches lv ist himmelsfänger bei dir

Antwort #3, 03. März 2014 um 11:47 von LikEaBeacons

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
0 also noch nicht gelevelt

Antwort #4, 03. März 2014 um 13:12 von Dunklertigerschark02

Dann level mal auf L3 ab da ist sie sehr hilfreich

Antwort #5, 03. März 2014 um 14:41 von LikEaBeacons

Ballbesitz kann man am besten schaffen, indem man einfach zwischen 2 Spielern ständig passt, das verbraucht zwar schnell KP aber dafür hast ja Items, oder eine andere Methode ist das man die Spieler aufteilt z.B. einer ganz rechts oben und einer ganz links oben und immer zwischen diesen 2 passt wenn Gegner zu nahe kommt.

Antwort #6, 03. März 2014 um 23:31 von Wowan14

oder du kannst auch Gail ins Team holen und sie dann treniren mit ihrer teschnich ikarus kann nimand ihr den ball abnemen

Antwort #7, 05. März 2014 um 02:48 von andre3b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)