GOL Magnum boosten (BF 4)

Hallo, ich suche Jemanden der mit mir die GOL boostet. Ich habe schon sehr viel Zeit in diesen sch*** Auftrag gesteckt - erfolglos. Auf Kaspische Grenze explodiert der Turm in 90% der Fälle schon 5 Minuten nach Spielbeginn, auf Firestorm wird man von allen Seiten beschossen wenn man sich oben auf dem Turm befindet. Ich habs auch schon inHardcore versucht aber selbst dort bekomm ich nur Hitmarker. Ich hab genug Freunde, die BF4 haben aber von denen zockt es zurzeit keiner -.- Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: "Du bist so ein NOOB - du musst boosten haha". Ich hab 50 Euro für Premium gezahlt! Mir steht diese Waffe zu und der Auftrag ist einfach nur assig. Auf dem PC und den neuen Konsolen gibts wenigstens 500er Server. Auf den alten Konsolen nicht! Am besten meldet sich jemand, der auch Hilfe bei diesem Auftrag braucht, dann können wir uns gemeinsam helfen.

Frage gestellt am 03. März 2014 um 12:42 von DerImperator

2 Antworten

ich könnte dir helfen aber ich weis nicht was du genau willst. willst du sie freischalten oder leveln? meine ID: XKakimazeruX

Antwort #1, 03. März 2014 um 13:04 von tensei97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Hat sich erledigt. Hab die GOL bei einer schönen Runde Rush auf Firestorm ganz legal freigespielt ;)

Antwort #2, 03. März 2014 um 19:14 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)