Neu als Magier (Skyrim)

Ich wollte neu als magier anfangen bin jetzt schon in weißlauf was muss man beachten und wie muss ich mich ausrüsten und was soll ich skillen und bin Zerstörungs und Heil magier

Frage gestellt am 03. März 2014 um 13:07 von kurtibraun

5 Antworten

Wenn du ein magier sein willst brauchst du erstmal die roben der zerstörung und wieder Herstellung aber Achtung als Anfänger magier brauchst du einen freund der ne gute Rüstung hat denn er muss sich in Gefecht stürzen damit sie dich nicht attackieren außerdem ist die frostbiss und Flammen magie die man als erstes hat scheise weil du damit deine Freunde trifst deshalb empfehle ich dir blitzmagie aber wenn du dan kettenblitz hast sind die Chancen deinen Freund zu treffen sehr hoch

Antwort #1, 03. März 2014 um 13:19 von Melvin10M

Achja noch etwas solange du keine Experten zerstörung magi hast vermeide Drachen und andere starke gegner den in den zauberobe wird der Drache dich schnell töten

Antwort #2, 03. März 2014 um 13:24 von Melvin10M

Was kannst du mir denn sonst noch so überhaupt Raten

Antwort #3, 03. März 2014 um 20:32 von kurtibraun

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...zieh ne Rüstung an wenn du ständig stirbst.

Magier sind in skyrim nicht dazu verdammt von allem geonehittet zu werden <.<
Das Spiel lässt dir die Freiheit zu tragen was du willst also tu es.

Bring fürn Anfang Verzauberung auf 100 und wähle jeden Skill des mittleren PFades im Verzauberungs-Skillbaum und alle fünf Ränge des ersten Skills.
Ist das passiert brauchst du noch die Verzauberungen die die Magiekosten senken.
Knall die auf 4 Gegenstände die du gleichzeitig tragen kannst und schon hast du die Kosten für max. 2 Schulen der Magie um 100% gesenkt.
--> du brauchst keine Magicka mehr

--> alles außer Gesundheit zu erhöhen macht keinen Sinn

Heißt du bist ein Maggi-Spammender, in schwere Rüstung gepackter, Berserker mit Tonnen an Gesundheit... --> WIN

Zugegeben, der Base-DMG auch von Expertenzaubern ist recht bescheiden... aber hat man das Fingerspitzengefühl die Dinger ununterbrochen auf den Gegner zu ballern... is der DPS ziemlich gewaltig...

Antwort #4, 05. März 2014 um 08:14 von derschueler

Ich würde auch empfehlen Verzauberung UND Alchemie zu skillen. Mit Alchi kannste Zaubertränke mit "Verzauberung verstärken" herstellen. Ich kenne auch einen anderen Trick, wo du z.B. Verzauberung um mehrere 1000% (!) anheben kannst, aber das zählt unter bugusing und du bist dann auch noch viel zu overpowered... deswegen lass ich mal die Details und hoffe, dass ich helfen konnte.



LG

__ventus__

Antwort #5, 06. März 2014 um 19:39 von __ventus__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)