Wo ist die Scheune? (Mystery Case Files - Malgrave)

Ich habe eine Mistgabel, eine rote Rückleuchte, eine Schweinekachel und ein Staubapperaturgerät.
Ich würde gerne wissen wo die Scheune ist, und wie ich dort reingelange. Und ich weiß leider auch nicht wo die Zweite Maske vom Theater im zweitem Stock ist, bitte helft mir bin schon ganz verzweifelt!

Frage gestellt am 03. März 2014 um 13:31 von Bache

2 Antworten

Zur Scheune kommst Du erst, wenn Du die Brücke an der Nordstrasse (mit der Mistgabel) heruntergelassen hast, in der Villa gewesen bist, alle neuen Wimmelbilder abgearbeitet hast, um dann links von der Brücke den Staubapparat zu reparieren (4 Teile) und dort weiter zur Farm zu gelangen. Dann musst Du später durch ein Maisfeld laufen (siehe Hinweisschilder, die ein Haus zeigen) und gelangst zur Scheune.

Mit der Maske kann ich Dir leider nicht helfen, da ich die auch noch nicht habe.

Antwort #1, 19. März 2014 um 16:33 von hailig

Dankeschön! Ich bin in der Scheune drin! Den spind habe ich schon runter gelassen aber wie man ihn aufkriegt weiß ich nicht! Ich habe gehört dass die Maske da drin sein soll!

Antwort #2, 27. März 2014 um 15:10 von Bache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)