Heimatplaneten (Starbound)

Moin,
Habe mal ne Frage und zwar habe ich mir zuerst nen alpha planeten als Heimatplanet eingerichtet und da mir der typ des planeten so garnicht gefallen hat wollte ich mich jetzt auf nen anderen planeten aufbauen.
Jabe ich acuh gemacht, jetzt wollte ich den als Heimatplaneten einstellen, aber wenn ich auf set home klicke passiert einfach nichts.
Er hat immernoch den alpha planeten als heimatplanet eingestellt.
Jetzt die Frage:
Was mache ich falsch ?
Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 03. März 2014 um 14:11 von buggl

3 Antworten

Du musst den Planeten erst einmal ganz umrundet haben haben, damit du diesen als Home Planet nutzen kannst. Stell beim Spawn eine Fackel auf und lauf so lange in eine richtung bis du wieder bei der Fackel bist.

Antwort #1, 03. März 2014 um 18:55 von Philldriver

ups da ist das Wort "haben" einmal zu viel drin.

Antwort #2, 03. März 2014 um 18:57 von Philldriver

ich habe den eigentlch schojn mal umrundet ... das ist nämlich ein riesiger planet da braucht man 3-4 in game tage um den zu umrunden :D :D
Trotzdem vielen Dank ich werde ihn einfach noch mal umrunden

Antwort #3, 03. März 2014 um 22:08 von buggl

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)