EVs zurücksetzen (Pokemon X)

Hey eine Frage zu den Evs ...
Ich weiß das man sie mit Beeren und dem Sandsack zurücksetzen kann.
Aber wie lange dauert es die EVs wieder anzutrainieren ?
Da mein Quajutsu schon Level 88 ist hab ich Angst das er kaum noch EVs bekommt...
Oder bekommt er dann auf einmal mit dem nächsten Levelup bspw. 40 Punkte auf ich sag mal Init. ?
Freue mich über Antworten und Danke :)

Frage gestellt am 03. März 2014 um 14:39 von Dark-Assassin

6 Antworten

Ne das leider nicht du musst sie einzelnd wieder verteilen aber im Supertraining geht das recht schnell ;)

Antwort #1, 03. März 2014 um 15:00 von 19TrafalgarLaw95

Aber ich kann trotzdem alle Punkte bekommen auch wenn das Pokemon Level 99 wäre ?
Weil bisher war es bei mir immer so, dass man pro Levelup ja nur 1 Punkt oder so bekommen hat.

Antwort #2, 03. März 2014 um 15:04 von Dark-Assassin

...Machtitem drauf, Pokerus dran, Massenbegegnungen.

-> 10 Min

Antwort #3, 03. März 2014 um 15:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich selber habe bis jetzt nie das gewöhnliche ev Training(Kämpfe gegen wilde Pokemon) betrieben, da mir das zu umständlich war. Ich finde aber das Supertraining eine ganz gute alternative um gezielt EV's zu trainiren. Wenn man natürlich mit pokerus und den entsprechenden items das normale EV Training vollzieht geht es schneller als mit dem super-training. aber wie schnell kann ich dir nicht sagen. Mit Supertraining hängt es davon ab welche Kurse du schon freigeschaltet hast und ob du evtl entsprechende Sandsäcke hast.
Ob du wegen dem hohen lvl beim ev-training gleich 40 punkte erhälst weiß ich nicht, habe es jedenfalls noch nicht getestet, aber ich wage es zu bezweifeln.

Antwort #4, 03. März 2014 um 15:06 von sadmoon07

Okay Danke ;)

Antwort #5, 03. März 2014 um 15:10 von Dark-Assassin

Supertraining ist ganz nett um Leuten die Basics beizubringen.

Plötzliche Stat-Schübe beim Level up gibts schon seit Gen 5 nicht mehr.
EVs werden direkt beim verteilen den Stats zugerechnet.

Und nochmal...
Massenbegegnungen sind schneller als Supertraining.
...und bei weitem nicht so monoton...

Antwort #6, 03. März 2014 um 15:16 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link